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Attention Hacking: Survival Guide im Social Media Dschungel
In diesem Buch teilen wir ganz konkrete Tools und Taktiken und erklären Schritt für Schritt wie wir monatlich zwischen 10 und 20 Millionen Menschen durch unsere Social Media Kanäle erreichen.

Dr. Robin Kiera wird bezeichnet als: "der bekannte Insurtech Influencer" NTV "eine der bekanntesten Stimmen der internationalen Versicherungsindustrie" Onalytica CEO "eine der heißesten Beratungsunternehmen Europas" ICT Europe der monatlich bis zu 20 Millionen Menschen über seine Social Media Kanäle erreicht. Manche sagen auch, er ist der Rebell der Versicherungsindustrie, der keine Scheu hat, die Tabus der Branche - manchmal etwas undiplomatisch - anzusprechen. Warum kann er das? Er kommt aus dem Herzen der Branche: Nach dem Start als Versicherungsverkäufer übernahm Dr. Kiera, Verantwortung in der Versicherungs- und Finanzindustrie. Sein Blog "Digitalscouting.de" gewann rasch Millionen monatliche Leser. Heute berät die Unternehmen Vertriebe und Unternehmen rund um die Welt.
Dr. Robin Kiera
Author - Founder and CEO of DigitalscoutingWARUM STEHEN DIE LEUTE NÄCHTELANG VOR APPLE-STORES SCHLANGE ― ABER NICHT BEI UNS? Bei Apple kommen die Kunden aus eigenem Antrieb. Apple hat es geschafft, die Aufmerksamkeit vieler Menschen zu erobern. Sie haben um den Verkauf ihrer Produkte einen Pull erzeugt. Es bedarf keiner Vertriebsaktion– keines Pushes in den Markt, wie bei vielen anderen Industrien. Es gibt Instrumente und Strategien, die dies ändern. In diesem Buch zeigen wir anhand der Versicherungsindustrie wie es geht. Apple erzeugt einen Pull: Was für ein Unterschied zur VersicherungsindustrieIst es nicht grotesk, dass Menschen für Mobiltelefone Schlange stehen und Produkte, die Vermögensaufbau ermöglichen sowie Gesundheit und Schutz für die Familie garantieren, in den Markt gedrückt werden müssen?