LINKEDIN MARKETING

Kunden erreichen mit

LinkedIn Video & Linkedin Shorts

Entdecken Sie, wie digitale Inhalte die zentrale Schnittstelle zwischen Marken und Kunden geworden sind. Lernen Sie erfolgreiche Strategien für LinkedIn Video und LinkedIn Shorts kennen.

Erfolgreiche Case Studies

Millionen von Views in hochspezialisierten B2B-Zielgruppen – Erfahren Sie, wie strategische LinkedIn Video-Produktion funktioniert.

2 MIO. VIEWS

PPI AG & Nico Greiner

LinkedIn Video und Shorts als Gamechanger in einer spitzen B2B-Zielgruppe

Hochwertige Videoproduktion mit messbarem Erfolg

367.000 VIEWS

Gezielt für LinkedIn Shorts produziert

Kein Zufallsaufnahme, sondern strategischer Content-Ansatz

Professionelle Dramaturgie und visuelle Qualität

100.000+ MENSCHEN

DKM Messe Maximierung

Wie ein LinkedIn Shorts mehr Menschen erreichte als die größte Fachmesse

Strategische Content-Maximierung

Warum digitale Inhalte entscheidend sind

Digitale Inhalte sind die zentrale Schnittstelle zwischen Marken und Kunden geworden – sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich.

LinkedIn Video Marketing

Maximize reach and engagement with professional LinkedIn video content strategies

Content Creation

Professional video production and content strategies for B2B success

Strategic Planning

Data-driven approaches to LinkedIn marketing and audience targeting

B2B Targeting

Reach decision-makers and professionals in regulated industries

Performance Analytics

Track engagement, views, and conversion metrics for optimal results

Thought Leadership

Build authority and credibility through expert content positioning

Millionen Menschen auf LinkedIn erreicht

LinkedIn Video und Shorts – Experimente, Learnings & die Verbindung von Fachlichkeit mit Popkultur. Fachliche Inhalte so zu präsentieren, dass sie nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam und viral sind.

Über 800.000 Views: Virale Ereignisse analysiert

Unser LinkedIn-Shorts-Video zur Auseinandersetzung mit dem BWL- und Karriere-Influencer David Döbele zeigt, warum die Analyse von viralen Phänomenen selbst viral werden kann.

“Virale Themen nicht nur in der Erstveröffentlichung, sondern auch in der professionellen Einordnung und Kontextualisierung haben großes Reichweitenpotential.”

Flexen, Viralität und die unterschätzte Relevanz

Unsere Analyse viraler Videos zeigt klar: Flexen funktioniert. Ob dicke Autos, Bargeld oder teure Uhren – Inhalte, die finanziellen Erfolg zur Schau stellen, gehen überproportional viral.

Warum "Flexen" funktioniert

Geld visualisiert Erfolg und Unabhängigkeit, was Emotionen wie Bewunderung und Neid auslöst.

Banken kommunizieren oft schlecht

Die zentralen Fragen vieler Menschen betreffen Geld, Vorsorge und Investitionen.

Views erreicht
0 MIO.
Strategischer Content
0 K
DKM Reichweite
0 K+
Virale Analyse
0 K

Erfolg mit Nico Greiner

Seit Dezember 2024 setzt Nico Greiner, Digitalisierungs-Experte und Thought Leader, gemeinsam mit Digitalscouting auf LinkedIn Shorts – mit Erfolg. Millionen von Views in einer hochspezialisierten Zielgruppe aus Banken und Finanzdienstleistern.

“Wir wollten Insurance, Banking- und IT-Themen so präsentieren, dass sie nicht nur verstanden, sondern gerne konsumiert werden.”

Wer jetzt handelt, gewinnt die Aufmerksamkeit

LinkedIn Video und Shorts ist eine einmalige Chance für Unternehmen, um in einer digitalen Welt sichtbar zu bleiben. Wer jetzt nicht handelt, überlässt das Spielfeld der Konkurrenz.

Bereit für Ihren LinkedIn Erfolg?

Laden Sie unser umfassendes Whitepaper herunter und entdecken Sie, wie LinkedIn Video Marketing Ihr B2B-Geschäft transformieren kann.

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WHITEPAPER

Kunden erreichen mit

LinkedIn Video & Linkedin Shorts

MILLIONEN ERREICHEN Das ist LinkedIn Video und LInkedIn Shorts.LinkedIn-Shorts das sind die neuen Hochkant-Formate, die LinkedIn vorwenigen Monaten eingeführt hat. Und wir haben dies von Anfang an getestetund sofort Millionen Menschen erreicht.
 
Für uns und unsere Kunden. DIESES WHITEPAPER: Wir zeigen mit unseren eigenen Kampagnen aberauch einer sehr erfolgreichen Kunden-Kampagne, Nico Greiner von der PPIAG, wie man LinkedIn Shorts und Video heutzutage systematisch verwendetund zum Erfolg führt.
 
Denn das Ziel ist klar. Höhere Sichtbarkeit in deiner Zielgruppe. Das führt zu mehr Umsatz.

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