Danke versicherungswirtschaft-heute.de

Das hat gesessen:

“Wenn Tempo, Transparenz und der Kommunikationsstil Rückschlüsse auf das Unternehmen gewähren, dann kann Robin Kiera, Chef der Beratungs- und Marketingagentur digitalscouting für sich und sein Unternehmen, den Goldstandard beanspruchen.”

“Schneller und unprätentiöser geht es nicht, … , denn Kiera hat den Finger am Puls der Zeit und legt selbigen dann auch gerne in die Wunden der Versicherungswirtschaft und in Zeiten der globalen Digitalisierung ist Schnelligkeit ein Wert an sich. Dafür wurde er früher gefürchtet und heute gebucht, als ehrliche Stimme, die kein Blatt vor den Mund nimmt.”

Die VWheute veröffentlichte vor kurzem ein dermaßen positives Portrait von Digitalscouting und mir, dass ich es kaum glauben konnte.

Klar versuchen wir seit Jahren die Branche im Bereich Marketing und Vertrieb voranzubringen und übernehmen die operative Umsetzung als Marketing Agentur. Klar haben wir X tolle Use Cases mit grandiosen Kunden, aber dass sich das so öffentlich rumspricht, hatte ich nicht erwartet.

Aber wenn etwas Gutes passiert – einfach mal Danke sagen.

Also Danke an die Versicherungswirtschaft-heute, an alle unsere Kunden und an unser Top Team in Hamburg und Balayan.