Unser Agentur-Dream-Team

Gemeinsam, maßgeschneidert und schnell – unser Team liefert virale Projekte und schafft crazy Lösungen. Hier kannst du dir unsere Content-Machinery ganz genau ansehen!

Direkt zu:

Motivierte Mitstreiter
Erfolgreich umgesetzte Projekte
0 +
Kaffeebohnen im Monat
0 kg
Produzierte Videos pro Jahr
Follower auf TikTok, Twitter und LinkedIn
0 k
Bürofläche
Motivation (nein kein Tippfehler)

Unser Team

Digitalscouting produziert im Jahr 5.000 bis 10.000 Videos, so viele wie keine Inhouse-Abteilung. Wir betreiben unsere eigenen Social Media Kanäle und erreichen Millionen jeden Monat – Veränderungen der Algorithmen kennen wir und setzen Lösungen für unsere Kunden schnell um. Kommen wir ins Spiel, erreichen wir deine B2C und B2B Kunden genau in der passenden Frequenz auf dem richtigen Kanal!

Baran
Managing Partner, Digitalscouting Asia
Rosa

Grafik- und Video-Talente

Sie sind unermüdlich, ihre Arbeit ist beeindruckend und rückt deine Marke ins Rampenlicht. Unsere Grafiker und Video-Experten fesseln alle mit ihren Geschichten. Du willst Storyboards, die Emotionen wecken? Ihr moderner Look hinterlässt garantiert auch bei deinen Zielgruppen einen bleibenden Eindruck! Ganz gleich ob 55+ Entscheider in der IT oder junge Konsumenten.

Die Vertriebs-Booster

Sie sind das Gesicht unserer Agentur und deine erste Anlaufstelle – unsere Vertriebs-Experten. Sie arbeiten kundenorientiert, individuell und nehmen jede Herausforderung an! Mit diesem Team sind Transparenz, Ehrlichkeit und Vertrauen nicht nur leere Worte, sondern ein Standard, der dir zusteht!

Komm ins Team!

Deine Karriere in der Digitalbranche beginnt hier – du bist kreativ und hast Lust auf Innovation? Bei uns kannst du zum Teil visionärer Projekte und digitaler Lösungen unserer Kunden werden! Bring it on – wir sind auf der Suche nach Talenten!