Case Studies
50 Mio. Views pro Jahr
Mit Kurz-Videos 15 Millionen Euro gespart? In Printmedien verschlingt das unendlich viel Budget – wir schafften das für einen Bruchteil davon. Für einen Nischen-Versicherer bauten wir die Social Media Präsenz auf. Wir stellen nicht nur Konzepte, sondern auch die Gesichter und Stimmen! Auf TikTok, YouTube und Instagram übernahmen wir Konzeption, Produktion und Community Management.
- Bereits über 3 Jahre Projektzeit
- Ähnlich erfolgreiches Projekt für anderen Versicherer
Trotz Pandemie Rekordumsätze
- Knowhow nützt auch nach Lockdown
- Ähnliche Ergebnisse für Banken und Makler
Mehr Fame in nur 12 Monaten
Wir positionierten Entscheider eines bekannten Unternehmens innerhalb von 12 Monaten national und international! Mit hochwertigen Inhalten auf LinkedIn und mit Micro-VIP-Newslettern erreichte die Person mehr Bekanntheit und erhielt Einladungen zu Konferenzen. Ein verbessertes Unternehmens-Image führte zu mehr Bewerbern und Hires.
- Branding, Social Strategie und Umsetzung
- Auch für Software-Anbieter und Versicherer
Heavy Inhalte in Easy Videos erklärt
Schwere Produkte und ihre Anwendung in Zielgruppensprache übersetzen? Das machen wir! Ein Partner hat eine enge B2B-Zielgruppe. Wir konzipieren, drehen und produzieren hochwertige Produktvideos für Social Media, Mailings und Events. Auch Sonderformate am Rande von Branchenevents, Interviews und Image-Videos gehören dazu!
- Deutlich verkürzte Vertriebszeiten
- Mehr als 3 Jahre Zusammenarbeit
Red Hot Employer Branding
Endlich eine Arbeitgebermarke, die das Recruiting revolutioniert! Als Technologieanbieter bekam unser Partner nur wenig passende Bewerbungen und wir änderten das. Nach einer Analyse der Prozesse optimierten wir alles und begannen mit Social Media und Paid-Ads Kampagnen. Standard-Portale und Nischen-Plattformen ergänzten sich wirkungsvoll.
- Headhuntingkosten von 33 % auf fast 0 %
- Statt 5 - 6 Bewerbungen pro Stelle 20 - 30
Physical Stores eröffnen mit Social Media
- Strukturierte Kampagne für Social Media Präsenz
- Umsatz nach Eröffnung 24 % über den Erwartungen