Case Studies

50 Mio. Views pro Jahr

Mit Kurz-Videos 15 Millionen Euro gespart? In Printmedien verschlingt das unendlich viel Budget – wir schafften das für einen Bruchteil davon. Für einen Nischen-Versicherer bauten wir die Social Media Präsenz auf. Wir stellen nicht nur Konzepte, sondern auch die Gesichter und Stimmen! Auf TikTok, YouTube und Instagram übernahmen wir Konzeption, Produktion und Community Management.

Trotz Pandemie Rekordumsätze

Mit einer Digital Selling Academie im B2B Vertrieb erreichte ein gesamtes Vertriebsteam weiterhin Kunden und Leads über geeignete Kanäle. Wir schulten die Mitarbeiter des Unternehmens für hochvolumige Software und Technologieprojekte darin, ihre Ziele mit digitalen Inhalten zu erreichen!

Mehr Fame in nur 12 Monaten

Wir positionierten Entscheider eines bekannten Unternehmens innerhalb von 12 Monaten national und international! Mit hochwertigen Inhalten auf LinkedIn und mit Micro-VIP-Newslettern erreichte die Person mehr Bekanntheit und erhielt Einladungen zu Konferenzen. Ein verbessertes Unternehmens-Image führte zu mehr Bewerbern und Hires.

Heavy Inhalte in Easy Videos erklärt

Schwere Produkte und ihre Anwendung in Zielgruppensprache übersetzen? Das machen wir! Ein Partner hat eine enge B2B-Zielgruppe. Wir konzipieren, drehen und produzieren hochwertige Produktvideos für Social Media, Mailings und Events. Auch Sonderformate am Rande von Branchenevents, Interviews und Image-Videos gehören dazu!

Red Hot Employer Branding

Endlich eine Arbeitgebermarke, die das Recruiting revolutioniert! Als Technologieanbieter bekam unser Partner nur wenig passende Bewerbungen und wir änderten das. Nach einer Analyse der Prozesse optimierten wir alles und begannen mit Social Media und Paid-Ads Kampagnen. Standard-Portale und Nischen-Plattformen ergänzten sich wirkungsvoll.

Physical Stores eröffnen mit Social Media

Ein neues Geschäft aufmachen, obwohl physische Geschäfte seit der Pandemie nicht gut performen? Gemeinsam mit unserem Partner planten wir die Neueröffnung eines großen Fachhandels und nutzten dafür nicht eine einzige Offline-Werbung. Mit Fokus auf TikTok und Meta und einem hohen Werbebudget schafften wir das Unmögliche!

Beginnen Sie Ihr erstes Gespräch mit mir