Articles

“Wir feiern keine Vertriebserfolge – das ist unser Job” – Gary Vaynerchuk

Versicherungsmanager und Vertriebsfachleute müssen trotz ungeklärter Faktenlage täglich teils schwerwiegende Entscheidungen treffen. Unter welchen Bedingungen geschieht dies und welche Perspektiven werden gesehen? Digitalscouting befragt hierzu zwei US-amerikanische Vertriebsexperten, die in der vergangenen Zeit für Furore gesorgt haben.

„Ich wünschte mir eine Versicherung, die ich in 30 Sekunden verstehe.” Das sagte Gary Vaynerchuk, Star-Investor, Unternehmer, Marketing- und Social-Media-Legende, am 11. Januar im Live-Gespräch mit Digitalscouting.

Over 18,000 people have watched the program so far. In front of many decision-makers and insurance board members , the CEO of the rapidly growing marketing agency Vaynermedia and Internetstar described a rather traditional career as an insurance customer with millions of followers.

Beginnen Sie Ihr erstes Gespräch mit mir