Du willst langweilig? Dann sind wir nicht die richtige Adresse. Das sagen wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren neuen Kolleginnen und Kollegen.

Wir produzieren abgefahrene Strategien, crazy Content und virale Videokampagnen – im Kern sind wir nichtsdestotrotz eine durchstrukturierte Marketing-Agentur. So existieren für fast alle Prozesse und Projekte schriftliche Kapitel in unserem Prozess-Handbuch. Anders könnten wir unsere Kunden auch gar nicht so zufrieden stellen. Und genau hier kommst du ins Spiel, denn es gibt viel zu tun. Wir brauchen dich als Organisationstalent, “Kontrolletti” und beim Managen von Projekten.

Digitalscouting ist Marktführer bei modernem Marketing und Social Media Content für Banken und Versicherungen. Digitalscouting hat es sich zur Mission gemacht, hochregulierten Unternehmen mit komplexen Produkten (von Banken über Versicherern und auch Tierbedarf) richtig gutes Marketing zu ermöglichen. Wir liefern Strategien, übernehmen aber auch als verlängerte Werkbank ganze Kanäle und Kampagnen.

Aufgabenbereiche

Anforderungen:

Wir bieten:

Wenn du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest und die Zukunft des Marketings mitgestalten willst, sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittstermin an katja@digitalscouting.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich durchzustarten!