Saturday, July 31, 2021

Marketing: vendita di assicurazioni tramite Tiktok? L’esperienza tedesca

In Germania sempre più broker e agenzie stanno aprendo canali su Tiktok. Oltre 14 milioni di persone sono attive sulla piattaforma ogni mese. In media, ogni utente vi trascorre 73 minuti al giorno.

You may also like

Don't Miss

10 Fragen an Dr. Robin Kiera – Gründer von Digitalscouting by dooing.de

 

 

Robin gehört zu den weltweit bekanntesten Experten der Versicherungsindustrie und verzeichnet auf seinem Blog und Social Media Kanälen monatlich über 16 Million Views. Aus seiner Begeisterung entstand schließlich eine der gefragtesten Consulting- und Marketing-Agenturen im Finanz- und Versicherungsbereich.

Er teilt zudem mit mir die “Leiden”schaft für den gleichen Fußballverein und ist das Modell für den ersten Sneaker der Versicherungsbranche. Welcher Verein das ist und wie alles begann, erfahrt Ihr im nachfolgenden Interview.

 

 

 

 

More from Author